Praxis für osteopathische Medizin

 

Osteopathie für Kinder

 

Osteopathie bei Kindern ist sinnvoll und wichtig. Wie geht es der Familie nach dem „Erlebnis Geburt“? Hier wird sich die Osteopathie nicht nur an Auffälligkeiten orientieren, sondern die Potentiale der ganzen Familie nutzen, um ihre harmonische Entwicklung zu unterstützen.     

 

Nach einem Sturz oder einer schweren, hartnäckigen Erkrankung, die die Kinder (in Struktur und Wesen) manchmal „fester“ und „härter“ werden lassen, ist der Besuch beim Osteopathen eine Option.                                 

 

 

Um einer eventuell nötig werdenden Zahnkorrektur vorzubeugen oder sie zu begleiten, kann die rechtzeitige Konsultation eines Osteopathen hilfreich sein.

 

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Seite meines Berufsverbandes oder im persönlichen Kontakt mit mir.

 

 

Diese Aussagen enthalten kein Heilversprechen.

Zu diesem Zusatz und der Reduktion meiner Informationen sehe ich mich veranlasst, da Abmahnungsfirmensolche Informationstexte und Wortlaute auf Gesetzeskonformität prüfen und mich unter Umständen Zeit und Nerven kosten.