Praxis für osteopathische Medizin

 

Für wen kann die Osteopathie einen Gewinn darstellen?

 

Von der Osteopathie profitieren Menschen jeden Alters (vom Säugling bis zum reifen Menschen), die eine Motivation (vom Interesse bis zu Erkrankungen) haben sich mit ihrem Körper zu beschäftigen. Es ist jeweils individuell zu prüfen ob und in welchem Rahmen eine osteopathische Behandlung hilfreich sein kann.

 

Als Anwendungsgebiete kommen nahezu alle medizinischen Indikationen in Frage.

 

Osteopathie bei Kindern (siehe dazu den Extra-Menüpunkt "...für Kinder")

 

 

Nähere Informationen finden Sie auf der Seite meines Berufsverbandes www.osteopathie.de oder im direkten Kontakt mit mir.

 

 

 

 

Diese Aussagen beinhalten kein Heilversprechen.

Zu diesem Zusatz und der Reduktion meiner Informationen sehe ich mich veranlasst, da Abmahnungsfirmen solche Informationstexte und Wortlaute auf Gesetzeskonformität überprüfen und mich unter Umständen Zeit und Nerven kosten.