Praxis für osteopathische Medizin

 

Meine berufliche Entwicklung

 

Ich bin seit 1989 im medizinischen Bereich tätig. Sowohl auf pädagogischem als auch therapeutischem Gebiet konnte ich von erfahrenen Kollegen lernen und bei weltweit anerkannten Dozenten studieren.

 

 

 

 

Motiviert durch Begegnungen mit erfolgreichen Osteopathen widme ich mich seit 2000 intensiv der Osteopathie. Jahrelange Ausbildung des Tastsinns bei genauester Kenntnis von Anatomie und Physiologie sind die Voraussetzung für erfolgreiche osteopathische Arbeit.

 

Eine Spezialisierung zu vermeiden ist Teil meiner Arbeit. Es ist mir wichtig, Menschen jeden Alters und jeder Vitalität in meiner Praxis zu begrüßen. Aus der Vielfalt meiner Erfahrungen lassen sich kreative Lösungen für individuelle Fragestellungen entwickeln.

 

 „Nur wenn man weiß, woher Wir kommen und wohin Wir gehen,

ist unser aktueller Zustand richtig einzuordnen.“

 

 

 

 

Mitglied im Verband

der Osteopathen Deutschland e.V.